Service-Center

Service-Center

In unserem Service-Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns Änderungen Ihrer persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner können Sie uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Wir beraten Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns.

Wir nutzen Teams für unsere Onlineberatungen. Vereinbaren Sie dazu einen Termin über unser Terminvereinbarungstool.

Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über die Kunden App Simplr mitteilen. Sollten Sie Simpler noch nicht nutzen steht Ihnen für Ihre Änderungen dieses Online-Formular zu Verfügung. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen.

    Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

    Telefon: (Pflichtfeld)

    E-Mail: (Pflichtfeld)


    Neue Anschrift:

    Gültig ab:


    Familienstand:

    Gültig ab:

    Beruf / Arbeitgeber

    Gültig ab:


    Neue Kontoverbindung:

    Gültig ab:


    Änderungen gelten:für alle Verträgefür folgende Verträge,

    nämlich diese:

    Sonstige Bemerkungen:

    Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

    Einen eingetretenden Schaden können Sie jederzeit über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

      Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

      Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

      Straße, Hausnummer: (Pflichtfeld)

      PLZ, Ort: (Pflichtfeld)

      Telefonnummer: (Pflichtfeld)

      E-Mail: (Pflichtfeld)

      Versicherungsnummer:


      Zu welcher Versicherung möchten Sie einen Schaden melden?

      Versicherung:

      Sonstige:


      Art des Schadens:

      Schaden:

      Sonstige:


      Angaben zum Schaden:

      Schadenstag:

      Uhrzeit:

      Schadenshöhe in Euro:


      bei Haftpflichtschäden:

      Geschädigte Personen:


      Schadensort:

      Straße, Hausnummer:

      PLZ, Ort:

      Kurze Schadensbeschreibung: (Pflichtfeld)

      Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

      Sie möchten ein neues Fahrzeug zulassen und benötigen eine elektronische Versicherungsbestätigung? Sie sind demnächst im Ausland unterwegs und brauchen eine Internationale Versicherungskarte (Grüne Karte)? Fordern Sie diese Unterlagen einfach online bei uns an.

        Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

        Ihr Name: (Pflichtfeld)

        Telefon: (Pflichtfeld)

        E-Mail: (Pflichtfeld)

        Sie sind: KundeInteressent


        Internationale Versicherungskarte für Kraftfahrer (grüne Karte)

        Amtl. Kennzeichen:


        Elektronische Versicherungsbestätigung (früher: Doppelkarte für Fahrzeugwechsel)

        Ausscheidendes Kennzeichen:

        oder neues Fahrzeug

        Zusätzliches Fahrzeug:

        Versicherungsangebot für:

        Sonstige Bemerkungen:

        Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

        Keasy– alle Deine Versicherungen in einer kostenfreien App

        Die Highlights auf einen Blick:

        • kostenfreie Nutzungs für Sie
        • jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
        • Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
        • Schadenmeldung aus der App

        Wie melde ich mich für die Kunden app an?

        Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu deiner persönlichen Versicherungsapp zu kommen:

        • Bist Du schon Kunde bei uns? Dann frag Deinen Berater nach den Zugangsdaten und einem generierten Passwort. Er schickt dir die Zugangsdaten per Mail zu.
          Hier kannst du dich anmelden.
        • Du bist noch nicht bei uns? Dann kannst schreib uns eine Mail und wir schalten Ihnen den Zugang frei.

        Zahlen Sie auch zu viel?

        Die Produkte unserer Kooperationspartner, haben uns so überzeugt, dass wir beschlossen haben unser Angebotsportfolio für unsere Kunden zu erweitern. Seit Anfang 2019 optimieren nicht nur Ihre Versicherungen und Investmentgeschäfte, sondern auch Ihre Strom- und Gastarife.

        Fakt ist:

        • Der Strom + Gas werden immer teurer
        • viele Verbraucher haben nicht die Zeit und die Geduld einen umfassenden Preisvergleich durchzuführen
        • Sie möchten sich den Anbieter nach Ihren Wünschen aussuchen (Ökotarife, etc.)
        • Sie möchten Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit bei der Anbieterwahl
        • Sie wollen den besten und günstigsten Vertrag

        Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und bieten Ihnen umfassende Preisanalysen und somit auch den günstigsten Vertrag zu den besten Konditionen. Nicht immer ist der Grundversorger Ihre erste Wahl.

        Kontaktieren Sie uns jetzt. Denn eins ist sicher: Jeder Zähler zählt! Strom und Gas-Vergleich anforden oder rechnen Sie doch selbst:

        JETZT TERMIN VEREINBAREN

        Bahnhofstraße 7, 69189 Schriesheim

        06203 – 95 65 56 21

        info@via-versicherungsmakler.de

        InstagramFacebook